Retourenlabel

 

Kostenlose Rücksendung von Paketware

 

Für die kostenlose Rücksendung von Paketware können Sie das von uns angebotene Retourenlabel verwenden. Bei Speditionsware kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice.

 

Die 5 Schritte bis zur abgeschlossenen Rückgabe:

1.      Retourenlabel ausdrucken

2.      Rücksendung aufgeben

3.      Sendung auf dem Weg zum Versender

4.      Rücksendung eingegangen und geprüft

5.      Rückgabe bearbeitet/ abgeschlossen

 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

 

Erhalten Sie von uns das Retourenlabel

Auf Anfrage erhalten Sie von uns das Retourenlabel per E-Mail, das Sie ausdrucken und auf der jeweiligen Rücksendung anbringen können.

 

Eingang der Rücksendung und deren Prüfung

Nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir die Rückgabe prüfen.

Ist bei der Rücksendung alles korrekt, erstatten wir Ihnen den Betrag und informieren Sie entsprechend per E-Mail. Bei Fragen und Unklarheiten zur Rücksendung wird zur weiteren Abstimmung vor der Stornierung eine Reklamation eröffnet, über die Sie per E-Mail in Kenntnis gesetzt werden, sodass Sie entsprechend Stellung nehmen können.

 

Rücksendekosten

Die Rücksendekosten werden von uns übernommen.

 

 

Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben oder kein Kundenkonto besitzen, können Sie unseren Kundenservice unter service@mirum-shop.de oder Telefon 03744 261198 gerne kontaktieren, damit Sie das Retourenlabel postalisch zugeschickt bekommen.

 

Bitte beachten Sie: Bei Abholung von Speditionsartikeln werden Sie vom Spediteur angerufen, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

 

Dokument Retourenlabel als PDF herunterladen

 

 

 

 

Zuletzt angesehen